Mein Fazit zum Marathon: Ich bin viel tiefer im Spagat. Aber ich bin auch sicherer in der Dehnung wo ich früher eher planlos gedehnt habe, weiss ich jetzt genau worauf ich achten muss. Meine Hüftschmerzen und auch meine Rückenschmerzen sind fast vollständig weg 😍 Meine Hüfte ist viel beweglicher und ich kann die Dehnung jetzt viel besser umsetzen. Ich bin so glücklich dass ich mitgemacht habe ❤️ Ich danke dir von Herzen für deine Unterstützung. ❤️
Also vielen vielen Dank liebe Kristina für deine Unterstützung die letzten 4 Wochen! Man hat wirklich gesehen, wie viel Mühe du dir gegeben hast, nicht nur mit den Videos, sondern auch mit den vielen Tipps und Erklärungen in der Telegram Gruppe. Ich dachte mir ich kenne schon alle Dehnungs-Übungen, die es auf der Welt gibt 😅 aber du hast mir gezeigt, dass es noch so viel mehr gibt! Durch dich konnte ich noch mal neue Dinge lernen und in jedem Zentimeter meiner Muskeln im Detail vorsichtig arbeiten ❤️💪 Danke 👏❤️🌹
Dankeschön!! 😊 Ich wollte dir jetzt nochmal sagen, dass ich diese Trainingszeit sehr, sehr genossen habe! Du bist so positiv, motivierend, professionell und bemüht!! Und die Trainings waren immer abwechslungsreich und einfach super! Die Zeit verging immer so schnell - ich hatte das Gefühl als ob 40min nur max. 10min waren... Also ein großes DANKESCHÖN an dich!!! ❤️ Ich freu mich auf den nächsten Marathon 😊